© LET'S DANCE 2020

BIO

Michael ist bei LET’S DANCE Manager, Sänger und Gitarrist.

 

Er stieg 1998 in die damalige Gruppe SCHWANBERGSBUAM ein. Mit in die Gruppe brachte er neben viel frischen Schwung und Engagement unter anderem auch den Bandnamen LET’S DANCE, was sich sehr positiv auf den weiteren Erfolg auswirkte.

Daneben begleitete er weitere musikalische Projekte. Unter anderem war er fast zwei Jahrzehnte lang als Dirigent und Leadsänger bei der Winzerkapelle Rödelsee tätig.

Seine musikalischen Engagements führten ihn neben vielen Stationen im Inland auch in Länder wie Frankreich, Schweiz bis hin nach Brasilien, wo er auf dem Oktoberfest Blumenau vor 5000 begeisterten Brasilieiros als Frontmann auf der Bühne Stimmung und Party machte. Der Multi-Instrumentalist steht für musikalische Vielfalt und Professionalität. 

„Ob als Sänger und Gitarrist, DJ oder Band. Mit mir haben Sie einen erfahrenen und zuverlässigen Musiker an Ihrer Seite, der bestmöglich auf Ihre Wünsche einzugehen weiß!“

Steffi ist die Solo-Sängerin im Team der Partyband LET‘S DANCE und weiss auch am Klavier/Keyboard zu begeistern.

 

Sie ist ausgebildete Sängerin und Musikpädagogin. Neben LET’S DANCE ist sie noch in weiteren musikalischen Projekten tätig. Unter anderem leitet sie seit vielen Jahren einen Chor, gibt Musikunterricht und ist als Studiosängerin tätig.

 

Sie ist unter anderem auch als Hochzeitssängerin aktiv und kann hierfür über den LET’S DANCE Kontakt gebucht werden.

Hannes ist ein leidenschaftlicher Keyboarder, Pianist & Sänger mit langjähriger Erfahrung.

Er unterstützt LET'S DANCE in der Variante LD.BAND+.

 

Im frühen Alter von 8 Jahren erlernte er, die Heimorgel mit klassischer Ausbildung, zu spielen. Das Pianospiel brachte er sich im Laufe der Zeit selber bei. Mit seinem Vater gründete er 1995 seine erste Band die Harlem Brothers.

 

Danach folgten viele Auftritte in verschiedenen Bands, darunter namhafte Größen wie W.i.a.B?, Dynamite, Mamas Boys (mit Jerry James), Harlem Brothers, usw. Neben LET'S DANCE ist Hannes noch in weiteren Bandformationen und als Solomusiker unterwegs.

  

Hannes sorgt immer für die richtigen Harmonien, sowohl gesanglich als auch an den Tasten, und erzeugt somit Gänsehautfeeling pur!

 

Der Vollblutmusiker lebt einfach die Musik. Diese war auch seine erste große Liebe...genauso wie es John Miles in dem einzigartigen Song  “Music was my first love.…and it will be my last" beschreibt...

Geboren wurde Donny in Sacramento CA. USA als Sohn einer Künstlerfamilie. Seine erste Band gründete er mit 11 Jahren, Der Ausnahmegitarrist mit der Powerstimme verbesserte stets und ständig sein Cover-Repertoire und perfektionierte seine Auftritte.

 

Seine hervorragenden Qualitäten als Profi- bzw. Studiomusiker bescherten ihm äußerst wertvolle Erfahrungen mit Rock-Ikonen wie Red Hot-Chili Peppers, Rod Stewart, Alanis Morisette, Billy Idol, Mötley Crue und vielen anderen...

Donny kam 1997 für einen Kurzaufenthalt nach Deutschland, fühlte sich pudelwohl und schlug in Unterfranken Wurzeln. Von dort aus startet er zu seinen europaweiten Auftritten. 

Presse und Rundfunk verliehen Donny das Attribut "The Livin´ Jukebox" - beeindruckt von seiner Fähigkeit, über 600 Cover-Songs aus dem Eff-Eff zu spielen und einer Stimme, die so manches Original verblassen läßt.

Neben der Let's Dance Band Variante LD.VOX ist Donny noch in weiteren Bandformationen und als Solomusiker unterwegs.