0170 3896109 Wiesenbronner Str. 19, 97348 Rödelsee

Michael

Michael - Let's Dance Manager

Michael ist bei LET’S DANCE Manager, Sänger und Gitarrist.

Er gründete im Jahr 2000 die Original LET’S DANCE Band aus Rödelsee deren Name seitdem immer wieder im Musikbusiness verwendet wird und der es Jahre später sogar zu einer erfolgreichen Fernsehsendung geschafft hat...

Neben LET’S DANCE begleitete er weitere musikalische Projekte. Unter anderem war er fast zwei Jahrzehnte lang als Dirigent und Leadsänger bei der Winzerkapelle Rödelsee tätig.

Seine musikalischen Engagements führten ihn neben vielen Stationen im Inland auch in Länder wie Frankreich, Schweiz bis hin nach Brasilien, wo er auf dem Oktoberfest Blumenau vor 5000 feierwütigen Brasilianern als Frontmann auf der Bühne Partystimmung verbreitete. Der Multi-Instrumentalist steht für musikalische Vielfalt und Professionalität.

Steffi

Steffi - Sängerin und Musikpädagogin

Steffi ist die Solo-Sängerin im Team der Partyband LET‘S DANCE und weiß auch am Klavier/Keyboard zu begeistern.

Sie ist ausgebildete Sängerin und Musikpädagogin. Neben LET’S DANCE ist sie noch in weiteren musikalischen Projekten tätig. Unter anderem leitet sie seit vielen Jahren einen Chor, gibt Musikunterricht und ist als Studiosängerin tätig.

Sie ist unter anderem auch als Hochzeitssängerin aktiv und kann hierfür über https://www.steffi-klang.de/ gebucht werden.

Karsten

Karsten - Keyboarder & Sänger

Karsten ist ein leidenschaftlicher Keyboarder, Harmonika-Spieler & Sänger mit langjähriger Erfahrung. Er unterstützt LET'S DANCE in der Trio-Variante LD.BAND+

Der vielseitige Instrumentalist begann bereits im frühen Alter mit dem Musizieren und spielt neben Tasteninstrumenten auch Saxophon, Gitarre und E-Bass.

Seine familiäre Wurzeln reichen bis ins Zillertal. Wohl aus diesem Grund ist er auch ein leidenschaftlicher Ziach‘n Spieler und gibt damit auf der Bühne entsprechend Party-Vollgas.

Neben seiner langjährigen Formation, den Hambacher Straßenmusikanten, war Karsten bereits mit verschiedensten Partyband Formationen, sowie einer Big-Band, auf der ganzen Welt unterwegs. Einige Jahre lang machte Karsten sein Hobby auch zum Beruf und tourte professionell durch die Lande.

Unter anderem war auch das Hofbräuhaus in Las Vegas eine seiner vielen Stationen, wo er jeden Abend für Partystimmung sorgte.

Neben LET'S DANCE ist Karsten noch als Solo-Musiker mit seiner Steierischen, als auch als Country-Musiker unterwegs.

Karsten’s Motto lautet: „Des kriag’ mer scho hie!…“

Donny

DONNY VOX | Profi- bzw. Studiomusiker

Geboren wurde Donny "The Voice" Vox in Sacramento CA. USA als Sohn einer Künstlerfamilie. Seine erste Band gründete er mit 11 Jahren, Der Ausnahmegitarrist mit der Powerstimme verbesserte stets und ständig sein Cover-Repertoire und perfektionierte seine Auftritte.

Seine hervorragenden Qualitäten als Profi- bzw. Studiomusiker bescherten ihm äußerst wertvolle Erfahrungen mit Rock-Ikonen wie Red Hot-Chili Peppers, Rod Stewart, Alanis Morisette, Billy Idol, Mötley Crue und vielen anderen...

Donny kam 1997 für einen Kurzaufenthalt nach Deutschland, fühlte sich pudelwohl und schlug in Unterfranken Wurzeln. Von dort aus startet er zu seinen europaweiten Auftritten.

Presse und Rundfunk verliehen Donny das Attribut "The Livin´ Jukebox" - beeindruckt von seiner Fähigkeit, über 600 Cover-Songs aus dem Eff-Eff zu spielen und einer Stimme, die so manches Original verblassen läßt.

Neben der Let's Dance Band Variante LD.VOX ist Donny noch in weiteren Bandformationen und als Solomusiker unterwegs.

.

Direkt-Navigation öffnen oder schließen